LEBENSLAUF

 

 

Ich wurde 1968 in Wien geboren. Nach meinem Abschluss mit Matura der HBLA für Mode und Bekleidungstechnik Michelbeuern, führte mich mein Weg über London zum Theater und Film.

 

 

Nach 13 spannenden und erfolgreichen Jahren als Kostümbildnerin, tätig in Österreich und Deutschland, beschloss ich einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen und schloss 2001 die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilmasseurin ab.

 

Nach vielen Weiterbildungen und mehreren sehr lehrreichen und interessanten Jahren Praxis bei Dr. Schütze und im Massageinstitut Storch in Wien, eröffnete ich 2004 meine Praxis für Gesundheit & Wohlbefinden - AARDEN - in Wien und arbeite seither selbständig.

 

Mein Herzenswunsch, mehr für die Gesundheit und das Wohlbefinden für Menschen in einer immer druckvoller werdenden Zeit tun zu können, war hiermit möglich geworden. 

 

 

 

Kontakt: 

                           

Andrea Meissl

 

1090 Wien, Lackiererg. 1a/27

 

 

M 0699 /

11 08 11 00

E aarden@gmx.at

 

Termine nur nach tel. Vereinbarung!

 

NEU!!!

 ***************

Spezielles Senioren-Package: 

 

5 Behandlungen á 30 min

um € 150,-